friedi1 die geile Maus aus Köln in NRW

friedi1 die rollige geile Maus sucht

ich die friedi1 suche einen Kater für gemütliche Stunden und heiße Abenteuer. Wenn du der Kater bist den ich suche dann melde dich doch schnell bei mir, denn ich bin echt in den letzten Monaten schon stark vereinsamt. Irgendwie will es auf normalem Weg nicht mehr fruchten jemanden kennen zu lernen, also nun ein Versuch hier auf der  Webseite

friedi1

friedi1

Schmutzig mag ich es auch manches Mal

Kuschelsex ist was feines aber es darf auch mal etwas härter und schmutziger sein. Ich mag es halt Abwechslungsreich denn alles andere ist mir einfach zu langweilig. Ich passe mich auch gerne an wenn es Beiden am Ende gefällt. Wichtig ist was einem nicht gefällt ist des anderen Tabuzone. Wenn das ok ist dann melde dich bei mir!

Köln ist schön und ich will hier auch nicht weg. Ich liebe Köln und daher solltest du auch aus dem Umland Köln kommen und wenn es mehr zwischen uns wird auch bereit sein nach Köln zu ziehen. Ich will hier zu 100% nicht weg ich liebe mein Köln und meine Stamm Locations. Das sind auch alles kleine Punkte die man bevor man mich anschreibt beachten sollte, denn ein weg ziehen ist ein absolutes No Go oder man sollte gleich nur auf einen einmaligen Seitensprung aus sein.

Gerne besuche ich dich auch bei dir, ich bin Mobil und kann auch zu dir kommen. Du solltest aber mit beiden Beinen im Leben stehen. 2 Jobs mehr Luxus und mehr Wochenendreisen, Abenteuer und Partys. Ich lebe streng nach dem Motto schlafen kann ich auch wenn ich Tod bin. Daher habe Spass und lebe das Leben. Eines der Mottos die wir dann beide teilen sollten auch wenn wir vielleicht ab und an auch mal alleine feiern gehen wollen.

Jetzt hoffe ich das ich dich nicht gelangweilt habe und hoffe auf eine Mail von dir. Bitte keine Schwanzbilder darauf antworte ich nicht. Alles andere wird beantwortet ohne wenn und aber. Vielleicht sieht man sich ja dann bald real und in farbe

MILF Köln

Schreibe einen Kommentar