Kittykat will was neues und versautes erleben

Kittykat braucht was neues im Bett

In KittyKat s Bett herscht die “ LANGEWEILE “ und ich kann es nicht mehr ertragen.Ich will endlich mal wieder etwas erleben.Ich will Sex in allen Fasetten erleben,ein Abenteuer mit DIR geniesen oder was auch immer.Es muß einfach einmal wieder krachen und der Alltag muss gebrochen werden.Daher BITTE MELDE DICH !

Kittykat

Kittykat

Pokern am Tisch ist nicht KittyKat s Spiel aber …

…auf Pokern im Bett habe ich KittyKat in diesem Moment die totale Lust.Willst du mein Herz Bube sein und meine sexuellen Wünsche erfüllen und meine geilen Träume wahr werden lassen.Leider war meine Vergangenheit nicht von blendendem Sexspiel gezeichnet,eher von langeweile im Bett und immer wieder und wieder kehrenden 0 8 15 Spielen die ich nicht mehr erleben will.

Mit anderem Worten neues Leben neues Glück,was ich genau suche,dauerhaft , onenightstand und wie man es auch sonst noch alles nennen kann,ich weiss es nicht.Es kommt wie es kommt,denn was ich will : ich will einfach etwas anderes neues frisches erleben

Meine Träume und Erfüllungen die ich im Bett (muss man nur ins Bett – nein Danke) suche,auch da ich weiss es  einfach nicht. Ich lasse mich überraschen ich lasse es auf mich zu kommen.Ich brauche keinen der nach 10 Sekunden fertig ist,ich brauche keinen wo das Licht aus geht,ich auf den Rücken liegen soll und fertig.Ich will mehr!Ich will viel mehr.Was genau kannst du einfach und schnell raus finden,schicke mir eine Nachricht mit Bild.Dann werden wir mal ein wenig die Buchstaben hin und her schieben und schauen ob wir hamonieren.

Ja mehr gibt es einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht von mir zu berichten.Nun bist erst einmal du dran dich zu melden.Von meiner Seite aus ist alles gesagt und getan und nun sitze ich hier und klicke alle 2 Minuten F5 um zu sehen wer sich nun wohl alles melden wird!Also enttäusche mich nicht.

MILF Köln

Schreibe einen Kommentar