schneggi (62) sucht erotische Kontakte

schneggi sucht erotische Kontakte

die 62 jährige schneggi sucht HIER erotische Kontakte in der Schweiz. Bist du vielleicht auf der Durchreise oder wohnst in der Schweiz, dann ist schneggi wohl eine gute Wahl für ein echt kostenloses unverbindliches Sextreffen in der Region Biel.

schneggi

schneggi

schneggi – 62 Jahre aber noch jung geblieben

Ich langweile mich total und ehrlich gesagt ich bin ja noch nicht tot. Ich suche daher auf diesem Wege einen Mann der Lust auf erotische Treffen und mehr hat. Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Sex Bereichen und ich mache dich sehr gerne glücklich. Doch wie was wann und wo das musst dann am Ende du entscheiden.

Es ist nicht das man im Alter nicht genug andere Dinge machen kann, so sitze ich natürlich auch gerne beim Frühstück beim Bäcker, aber das soll echt alles sein wenn man auf dem Papier alt ist? Über das Ende reden , Kaffee trinken und und und. Dann bin ich wohl anders als die Mehrheit und möchte lieber noch was in sexueller Sicht erleben.

Aber genau aus diesem Grund gibt es ja diese Portale, und genau deshalb bin ich dann auch hier. Vielleicht findet sich ja ein Mann der genau nach einem alten Körper mit junger Seele wie mich sucht. Wenn du noch was erleben willst wie ich dann melde dich doch einfach per Mail. Ich will es einfach weiter erleben und zeigen / geniesen das ich nicht zum alten Eisen dieser Welt gehöre. Also ran an deine Tastatur und los gemailt, diese Chance bekommst du nur ein mal.

Ich brauche kein Taschengeld und keine Geschenke, melde dich einfach. Wichtig ist du kommst in meine Region und ich nicht in deine. Mehr Ansprüche habe ich dann zum Anfang erst einmal nicht.

MILF Köln

Schreibe einen Kommentar